Logo1_2
Frank

Frank und Usch

Franks Buggy

Franks Buggy

Gerhard

Gerhard

Gerhards Buggy

Gerhards Buggy

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer  Homepage.

Es hat sooo lange gedauert, bis auch wir eine Seite fertig bekommen haben. Aber jetzt ist es soweit! Wir Fuldaer hoffen, dass wir auf unserer Seite Einblicke in unser Clubleben geben können. Wichtig ist es für uns, dass wir es immer schaffen, die letzten Buggytreffen, die es noch so übers Jahr gibt, auch anfahren zu können. Es ist schön, im Kreise aller unserer Buggy- oder Käferfreunden mit dabei zu sein. Aktives Clubleben macht viel Spaß und Buggy fahren ist Fun. Fun haben kann man bei jedem Wetter und das selbst wie in Siegen (2008) bei Wolkenbruch. Schönwetter fahren kann jeder. Doch wir lassen uns die Lust und Laune nicht wegen Wolkenbrüchen oder Sonstigem  auf Treffen nehmen. Außerdem, wie Furz mal in einen Interview gesagt hatte: 

            Buggy fahren ist besser als Sex!

 

Ein bisschen vorstellen wollen wir uns auch:

Bei uns gibt es den Frank mit seinem Albar und Ovali, den Jürgen mit seinem Apal, den Gerhard mit seinem Legogrünen Imp und seinem leider abgemeldeten Haz und dann gibts ja auch noch den kleinen schmalen Thorsten auch mit seinem Imp. Wir haben auch noch ein paar Anhänger, wie zwei Wohnwagen und zwei Faltwohnwagen  und was man auch nicht vergessen sollte, eine Haz Rohkarosse. Also, für die paar Leute, die wir sind, haben wir schon einen kleinen Fuhrpark und wenn die Kinder noch größer und Älter werden, kommen ja vielleicht noch mehr Buggys oder Käfer dazu. Die Buggy-Freunde Fulda gibt es ja schon länger, aber wir VIER alleine, erst seit 2002. Es ist halt wie überall, dass Gute bleibt meistens erst am Schluss übrig. So, das reicht erst mal fürs Erste. Wenn Ihr uns noch nicht kennt, aber uns kennen bzw. besser kennenlernen wollt, müsst Ihr einfach wie wir auf Treffen fahren und zu UNS kommen. Bei lecker Bier und Hörnerwhisky mit Cola, können wir dann viele fröhliche Stunden zusammen verbringen. Wir haben noch nie Einen gefressen und werden es hoffentlich auch nie tun.

 

Wir freuen uns über viele schöne Treffen mit Euch.

 

Eure

Buggy-Freunde Fulda

Thorsten

Thorsten

Thorstens Buggy

Thorstens Buggy

Jürgen

Jürgen

Jürgens Buggy

Jürgens Buggy